Inhouse-Seminare
Bestmann + Schmidt kommt auch in Ihr Unternehmen
Unsere Inhouse-Seminare gestalten wir stets individuell nach den Wünschen und Zielsetzungen unserer Auftraggeber. Aufbauend auf unserer langjährigen Erfahrung ist es uns wichtig, dass wir uns die Zeit nehmen, Ihren Bedarf und Ihre Themen genau kennen zu lernen, um auf dieser Basis ein passendes Konzept zu entwickeln.
Im Vordergrund unseres Handelns stehen der Nutzen und die Nachhaltigkeit unserer Seminare und Workshops für Ihre Unternehmenspraxis und sind uns Leitlinie und Selbstverpflichtung. Wir legen viel Wert auf die Rückmeldungen der Teilnehmer im Rahmen unserer Qualitätskontrolle. Die bisherigen Rückmeldungen und der gemeinsame Erfolg machen uns stolz.
Themenschwerpunkte unserer Inhouse-Seminare sind unter anderem Führungskompetenzen, Servicequalität und positives Selbstmarketing. Darüber hinaus trainieren und coachen wir Mitarbeiter und Führungskräfte in den unterschiedlichen methodischen und sozialen Kompetenzen wie beispielsweise:
- Kommunikation
- Konfliktmanagement
- Gesprächsführung
- Mitarbeiterführung und Motivation
- Selbstmanagement
- Zeitmanagement
- Präsentation und Moderation
- Beschwerdemanagement
- Kommunikation am Telefon
- Geschäftskorrespondenz
- Suchtprävention im Unternehmen
- Umgang mit alkoholkranken Mitarbeitern und Kollegen
- Die Servicequalität weiter entwickeln
- Stressmanagement
- und wir begleiten sie in anstehenden Veränderungsprozessen unter anderem auch durch Teamentwicklungen und Team-Workkshops.
Wenn Sie einen speziellen Themenwunsch für einen Workshop, ein Training oder ein Seminar haben, sprechen Sie uns gerne an. Wir beraten Sie über die entsprechenden Möglichkeiten und Modalitäten.
Für Fort- und Weiterbildungen und für offene Seminare kooperiert Bestmann + Schmidt GmbH mit dem Hanseatischen Institut für Coaching, Mediation und Führung. Bitte informieren Sie sich unter www.hanseatisches-institut.de
|